Über uns

Die Fahrschule Hiltner besteht im Landkreis Lörrach seit über 25 Jahren. Seit 2004 findet ihr uns in der Heithemstraße 11/13 in Lörrach, nähe der Gewerbeschulen.

Wir haben die ganzen Jahre sehr erfolgreich gearbeitet, was sich in hohen Schülerzahlen und sehr guten Ergebnissen gezeigt hat.

Das Geheimnis einer erfolgreichen Fahrschule besteht in einer absolut konsequent soliden Ausbildung, Einfühlungsvermögen für jeden Fahrschüler und viel Erfahrung.

Wir haben uns auf die Pkw und Pkw mit Anhänger Ausbildung spezialisiert. Zusätzlich werden bei uns auch Aufbauseminare für den Führerschein auf Probe durchgeführt.

Unsere Fahrschule ist eine Ausbildungsfahrschule für Fahrlehreranwärter, d.h. wir bilden auch Fahrlehrer aus. Wer dann in Qualität und Stil zu uns passt, wird gern in unser Team übernommen.

Wir verfügen in Lörrach über einen großen und bequemen Schulungsraum mit moderner Fahrschulausstattung.

Auch unser Team stellt sich Euch vor, falls Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach rein. Gerne stellen wir Euch auch unsere aktuellen Fahrzeuge vor.

Unsere Partner

Text

https://www.fahren-lernen.de/